Künstler

AB_Logo_schwarz@4x-8

Auerbach, das sind vier erfahrene Musiker, die mit hymnischen Pop, atmosphärischer Tiefe und einer unglaublichen Stimme die Bühnen rocken und Sääle zum Tanzen bringen!

Sänger Daniel Vorholt tourt schon seit 17 Jahren erfolgreich mit seiner Coverband Decoy. Gitarrist Flo Krahé und er kennen sich schon seit vielen Jahren. Flo arbeitet als Produzent und Bühnenmusiker und schreibt Songs für Größen wie Maite Kelly, Marie Reim und steht u.a. mit Andreas Gablier auf der Bühne. Schlagzeuger Kay Röttgen bespielt u.a. gemeinsam mit Helene Fischer deutschlandweit alle Bühnen und der vierte im Bunde Joonas Lorenz bringt neben seiner Bühnenerfahrung mit Frank Delle von Seeed eine Tanzchoreografie am Keyboard auf die Bühne, die nicht nur Frauenherzen höher schlagen lässt.

Die Idee, eine kölsche Band zu gründen, fasste Daniel Vorholt vor zwei Jahren: „Die kölsche Musik wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Für mich war es aber immer wichtig, dass wenn ich einmal auf Kölsch singe, das aus voller Überzeugung tue. Nun bin ich an diesem Schritt in meinem Leben angekommen und freue mich darauf die Menschen nun mit eigenen Liedern zu begeistern- und das in der Sprache, die mir von Geburt an durch die Adern fließt.“

Medien

Pavement Records GmbH // Buddestraße 13 // 51429 Bergisch Gladbach // Design & Inhalt: Theresa Klinkmann, Dinah Hildebrand

Cookie Consent mit Real Cookie Banner