Künstler

„Urgestein der Comedy“, Gag-Dichte, Timing und Authentizität. Diese Begriffe charakterisieren Bernd Stelter. Er bezeichnet sich zwar nicht gerne als Comedian, ist aber deutschlandweit als solcher bekannt. Er ist Geschichten-Erzähler und Liedermacher. Die Gitarre hat er bei jedem Auftritt dabei und bereitet seinem Publikum einen unvergesslichen Abend.

Seit 1980 veröffentlicht er Lieder, ist als Moderator aktiv oder geht mit seinen Programmen wie „Mundwinkel hoch“ oder „Wer Lieder singt braucht keinen Therapeuten“ bundesweit auf Tournee. Nach wie vor füllt er die Hallen und ist auch aus dem Kölner Karneval nicht mehr wegzudenken. 

Mehr Infos unter: www.bernd-stelter.de

Medien

Pavement Records GmbH // Buddestraße 13 // 51429 Bergisch Gladbach // Design & Inhalt: Theresa Klinkmann, Dinah Hildebrand