Künstler

LogoPaveier

Seit mittlerweile 35 Jahren sind die Paveier nicht mehr aus der kölschen Musikszene wegzudenken. Man kennt sie einerseits durch Karnevalsklassiker wie „Schön ist das Leben“ oder „Heut brennt mein Iglu“, doch auch durch neue sehr erfolgreiche Songs wie „Leev Marie“ oder den neusten Hit „Liebe auf den ersten Blick“ haben sie überzeugt.

„Leev Marie“ konnte sich sogar in den bundesweiten Charts über mehrere Wochen platzieren und war in den iTunes Charts/ Schlager wochenlang auf Platz 1. Auch in der ARD Silvestershow 2017 wussten die Paveier zu überzeugen.

Die Paveier gehören zu den bekanntesten Kölner Bands und erfreuen sich weit über die Grenzen von Köln hinaus großer Beliebtheit. Die Texte und Musik zeichnen sich durch Alltagsbeobachtungen aus, in die sich jedermann hinein versetzen kann- Stets versehen mit kleinen Denkanstößen und einer Prise Humor. Pro Jahr steht die Band ca. 350 mal live auf der Bühne.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://paveier.de/.

Medien

Pavement Records GmbH // Buddestraße 13 // 51429 Bergisch Gladbach // Design & Inhalt: Theresa Klinkmann, Dinah Hildebrand