AKTUELLES

Bläck Fööss - Su schön wie augenblecklich

NOVEMBER 2018

Und es geht weiter mit den Veröffentlichungen. Heute dürfen wir Euch das neue Album der Bläck Fööss präsentieren und freuen uns auf Euer Feedback.

Mit 15 neuen Songs im Gepäck überzeugt die Band mit emotionalen, ehrlichen und lustigen, aber auch gesellschaftskritischen Texten. Der musikalischen Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Hörproben und Verkaufslinks findet Ihr HIER.

 

Happy Release Day!

NOVEMBER 2018

Heute erscheinen gleich DREI Neuveröffentlichungen. Das erste Studioalbum der BeerBitches ist überall zum Download und im Handel erhältlich.

Außerdem gehen Planschemalöör mit ihrer ersten Single Heimat an den Start (Digitalveröffentlichung) und Lupo mit Claudia. 

Im Kölnermusikladen könnt Ihr Euch die Musik direkt herunterladen. Viel Spaß:

BeerBitches
Planschemalöör
Lupo

Die neue Karneval der Stars 48

OKTOBER 2018

Heute erscheint die neue Karneval der Stars 48 mit bekannten Künstlern wie Bläck Fööss, Brings, Cat Ballou, Höhner, Kasalla, Paveier u. v. m.. Freut Euch auf die neuen Hits der Session 2018/2019. Wir sind gespannt auf Euer Feedback.

Hörproben und Verkaufslinks findet Ihr HIER.

Viel Spaß!

Und noch mehr Zuwachs

OKTOBER 2018

Der nächste Plattenvertrag wurde unterschrieben: auch die BeerBitches gehören ab sofort zur Pavement-Familie. Ihr erstes Video des Titels „Schwing ming Fott“ kann man sich bereits HIER ansehen. 

Am 2. November 2018 erscheint dann ihr Studioalbum: Deck Opjedrage.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit! 

Die Pavement-familie wird grösser

OKTOBER 2018

Pavement Records freut sich auf die Zusammenarbeit mit den kölschen Surfpop Newcomer Planschemalöör (Mathis Rasmußen, Alex Mayer, Pierre Pihl und Juri Rother). Die Band hat ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben und zwei Songs sind bereits im Kasten. 2019 soll dann das erste Studioalbum folgen. Einen ersten Eindruck, welches Potenzial die Band hat, erlebten die Besucher des Vorstellabends der KAJUJA, wo Planschemalöör mit standing ovations abgefeiert wurde. Mit „Heimat“ werden sie vermutlich im Rennen um den kommenden Sessions-Hit ganz vorn mit dabei sein. 

Der Song Heimat erscheint am 26.10.2018 auf unserem Sampler Karneval der Stars 48. Am 2.11.2018 gibt es dann eine digitale Single-Veröffentlichung mit den Titeln „Heimat“ und „M’r levve nor eimol“.

NEUVERÖFFENTLICHUNG - JP Weber

SEPTEMBER 2018

Ab heute gibt es das erste Studioalbum von JP Weber „Dat weißte nor wann do dran rüchs“ überall im Handel zu kaufen. Schaut doch mal HIER vorbei und klickt Euch durch die Hörbeispiele. 

Nicht umsonst wird Jörg Paul Weber von vielen nur „Die Flitsch“ genannt: Er ist ein wahrer Virtuose an der Mandoline, die er von Hans Süper persänlich geschenkt bekommen hat. Mit musikalischem Talent, einer großen Prise Humor, erzählerischen Texten und seiner echt kölschen herzlichen Art bring er seinem Publikum die kölschen volktümlichen Krätzchen nahe – ohne dass diese verstaubt oder veraltet wirken!

JETZT HIER KAUFEN

11.11 Sing mit Köln!

AUGUST 2018

Das Event zum Einsingen und Einstimmen auf die neue Session! Auch dieses Jahr wird das große Live-Event „11.11. Sing mit Köln!“ stattfinden. Am 8. November 2018 wird das Kölner Palladium auf links gedreht.

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, den 30.08.2018 um 10 Uhr! Tickets erhalten Sie über alle Vorverkaufsstellen von Kölnticket (telefonisch unter 0221-2801 oder HIER). 

Mit dabei sind unter Anderem die Bläck Fööss, Paveier Höhner, Brings, Kasalla, Querbeat und Cat Ballou. Durch den Abend führt erneut Marc Metzger. Weitere Bands werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. 

Wie bereits in den letzten Jahren sind alle Karten Stehplatzkarten (27,00 EUR pro Ticket). Kostümierung ist gewünscht, schließlich möchten wir gemeinsam mit Ihnen karnevalistisch in die Session starten.

Willkommen in der Pavement-Familie JP Weber!

JULI 2018

It’s a DEAL!!

Seit dem 26.07.2018 ist JP Weber nun auch ein Teil unserer Pavement Familie!

Wir freuen uns sehr, dass er bei uns unterschrieben hat und sind gespannt und voller Vorfreude auf tolle musikalische Projekte, neue und alte Krätzchen und natürlich die Flitsch.

Pavement Records GmbH // Buddestraße 13 // 51429 Bergisch Gladbach // Design & Inhalt: Theresa Klinkmann, Dinah Hildebrand